Hier wird es zu gegebener Zeit mehr zur Aufzucht der Welpen bei uns geben. 

 

Ich kann  jetzt viel darüber erzählen wie  unsere Zukünftigen Welpen aufwachsen, aber erzählen kann man viel. Der 1. Wurf steht irgendwann an, bis dahin haben wir aber noch viele Vorbereitungen zu erledigen.

 

Nur soviel, unsere Zukünftigen Welpen werden bei uns im Haus und mit Familienanschluss aufwachsen. Wenn sie alt genug sind, werden tägliche Ausflüge in unseren Garten stattfinden, dort werden sie vieles kennen lernen. Da wären unsere Kaninchen und unsere Wasserschildkröten (der Teich wird natürlich Welpensicher gemacht), Nachbarskinder, alltägliche Geräusche werden auch auf dem Programm stehen und auch zu gegebener Zeit kleine Spaziergänge und Ausflüge. 

 

Bis wir aber soweit sind, wird es noch eine ganze Zeit dauern und wir haben noch einiges zu tun. 

 


Zur Vorbereitung gehört auch, eine Wurfbox zu besorgen. Klar kann man diese selber Bauen aber so schön wie diese hätten wir es selber bei weiter nicht hinbekommen. Ich denke unsere Zukünftigen Welpen werden unter den Wachsamen Augen ihrer vier Freunde gut wachsen und sich entwickeln können.


Coco hat natürlich als Namensgeberin mal Probe gesessen. Diese Tolle Wurfbox, nach unseren Wünschen Designt, wurde von "Die Pfötchenwerkstatt" bzw. "Welpenglück" (bei Facebook zu finden) gebaut und Designt. 


So nach und nach besorgen wir einige Utensilien die wir für die Aufzucht der Welpen benötigen. So ist auch nun dieser tolle, extra für uns angefertigte Welpenkuschelring eingezogen.