Bilder 2021


28.11.2021

Wir hatten besuch aus Dortmund

Coco´s Inspiration Alessa dreams come true (Ivy) war mit ihren Menschen da.

Wir hatten einen tollen Tag und alle haben sich ausnahmslos gut verstanden.

Ivy kann ihre Mutter absolut nicht leugnen.

Es war einfach schön zu sehen wie selbstverständlich die drei (Sunny, Amira und Ivy)  miteinander umgegangen sind.

Coco hat sich meistens raus gehalten und das ganze beobachtet.

Danke Elke und Lothar das Ihr da gewesen seid!


14.11.2021

Acina hat uns mit ihrer Familie und ihrem Kumpel Baloo besucht.

Sie hat sich  zu einer Wunderschönen Jungen Dame entwickelt.

Es war ein richtig toller Tag und es ist einfach nur schön zu sehen wie toll sich unsere Weihnachtswichtel entwickeln

Danke Carmen und Fareed das ist da gewesen seid

 


1.11.2021

Wir waren in Augustdorf im Dünenfeld.

Es war einfach nur schön.

Seele baumeln lassen und die Natur mit den Mädels genießen.

 


31.10.2021

Halloween 

Die schaurigen Gestalten treffen auf gruselige Kürbisse


28.10.2021

Flughunde und die vom Stamme der langen Lederlappen ;)


24.10.2021


10.10.2021

Mal wieder eine schöne Runde mit Marion und Jürgen und ihren drei Jungs gedreht. Es war einfach herrlich und jeder ist auf seine kosten gekommen.

Die Vierbeiner konnten nach Herzenslust rennen, toben und schnüffeln und auch wir Zweibeiner hatten uns jede menge zu erzählen.


1.10.2021

Bumsi mit knapp 10 Monaten

Er hat sich zu einem stattlichen Jungrüden entwickelt und wir sind total begeistert von diesem tollen Kerl.

 


26.09.2021

Eine Runde am Boker Kanal


18.09.2021

Eine grinsende Libelle und zwei sable Damen


12.09.2021

Von Bienchen, Blümchen und Raupen zu unseren Fellnasen


9.9.2021

Wenn der jüngste Tiamo zu besuch kommt dann heist es ....

Tiamo´s Nightking erobert den Garten der Coco´s Inspiration Collies.

Dieser kleine Wicht wickelt sogar unsere Coco um die Pfoten :)

Ist er nicht bezaubernd?


5.09.2021

Während Frauchen mit Coco und Amira auf der Clubsieger Ausstellung in Harsewinkel- Marienfeld war, ist Herrchen mit Sunny nach Geseke in den Steinbruch gefahren.


29.08.2021

Seele Baumeln lassen in der Moosheide


22.08.2021

Einfach nur ein paar Bilder unserer Rennmäuse


8.08.2021

Wir waren nach langem mal wieder im Furlbachtal.

Es war einfach herrlich.


4.07.2021

Wir waren in Korbach und haben unsere Acina besucht.

Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und eine Hübsche Junge Dame geworden.

Es war ein Wunderbarber Tag und wir sind glücklich sie in so tollen Händen zu wissen


27.06.2021

Toben und schwimmen am Boker Kanal


13.06.2021

Wir haben mal eine neue Strecke ausgesucht und sind nach Neuenbeken gefahren.

Eine tolle Runde

Aber seht selbst

 


6.06.2021

Eine Runde mit lieben Freunden und Ihren Jungs.

Was gibt es da schöneres?

Nix!


3.06.2021

Was gibt es schöneres für einen Züchter als zu sehen das seine Welpen die perfekte Familie gefunden haben?

Wir haben heute Coco´s Inspiration Alessa dreams come true alias Ivy besucht.

Die Maus hat sich wunderbar entwickelt und ist das Ebenbild ihrer Mutter.

Danke Elke und Lothar das Ihr der kleinen Maus so viel Liebe schenkt.

 


30.05.2021

Ein Sonntag wie man ihn besser nicht verbringen kann.

Treffen mit lieben Freunden und Ihren Collies


24.05.2021

Schnell etwas Sonne eingefangen bevor der Regen wieder kommt.

Das Wetter meint es ja leider zur Zeit nicht wirklich gut mit uns aber wir machen das beste draus.

Mit unseren Mädels fällt uns das zum Glück nicht schwer.

 

 


23.05.2021

Eine kleine tour mit dem Trio

Die Mädels haben sich inzwischen zu einem tollen Team entwickelt, in dem  jeder seine Rolle hat.

 

 


1.05.2021

Schönes Wetter

6 Collies

Herz was willst du mehr?

Wir haben uns mit den Tiamo Collies getroffen und einen schöne Runde durch die Moosheide bei Hövelhof gedreht.

2 und 4 Beiner konnten die Natur genießen denn es war um die Zeit noch nicht so viel los.


25.04.2021

Eine kleine Sonntagsrunde

Sunny im Sommerlook

Coco unser Fellmonster und die Kröte ;)


23.04.2021

Ares und Amira an ihrem 4 Monatigen Geburtstag.

Wahnsinn wie die Zeit rennt, ist die Bande doch gefühlt gestern erst geboren.

 


22.04.2021

Ein Treffen unter Freundinnen

oder

Tiamo Collies treffen die Coco´s Inspiration Collies

Wie auch immer,

es war einfach schön.

Die Vierbeiner verstehen sich bestens und die Zweibeiner sowieso.

Amira hat gelernt das Wasser nicht schlimm ist und Sunny hat Tauchen gelernt ;)

Naja nicht richtig Tauchen aber sie musste schon ziemlich weit mit der Schnauze ins Wasser um ihren heisgeliebten Ball wieder zu bekommen.

Akteure:

Tiamo´s Au Revoir Amour (leider nicht Bildlich festgehalten)

Tiamos Ginger Ale

Gordon Dark Night vom Adlerwappen

Tiamo´s Kiki´s Sunshine

Coco of Dukes Garden

Coco´s Inspiration Amira dreams come true

Hinter der Kamera

Barbara Hansel (Tiamo Collies)

und

für die Bespassung der Fellnasen am Wasser war meine Wenigkeit zuständig ;)


2.04.2021

Was gibt es schöneres als den Geschwistern beim spielen zu zusehen ?

Ares und Amira


28.03.2021

Seele baumeln lassen und tolle Gespärache, das war unser Motte an diesem Sonntag.

Danke Marion und Jürgen für diesen tollen Tag.

Die Fellnasen hatten sichtlich freude an unserem Treffen.


28.02.2021

Nach knapp 11 Wochen Pause, endlich mal wieder eine große Runde mit den Mädels gedreht.

Das Wetter war herrlich, morgens sah es erst garnicht danach aus, gegen Mittag kam dann aber die Sonne raus.

Also die Zwerge in das Welpenmobil eingepackt (2 ziehen erst mitte März aus) und los ging es.

Wie gut das die Mäuse den Wagen schon kennen, so war es für sie nicht neu darin chauffiert zu werden.

Sunny hat die Runde sichtlich genossen. Wenn man sie so sieht, voller Energie, mag man garnicht glauben das sie vor 9,5 Wochen 6 Welpen zur Welte gebracht hat.

Aber sie ist wie eh und je .......

Unsere Flugfluse.

Coco hat die Runde auch sehr genossen und ist quasi aus dem Grimassen schneiden nicht wieder raus gekommen.

Aber seht selbst....

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.