Bilder 2021


2.04.2021

Was gibt es schöneres als den Geschwistern beim spielen zu zusehen ?

Ares und Amira


28.03.2021

Seele baumeln lassen und tolle Gespärache, das war unser Motte an diesem Sonntag.

Danke Marion und Jürgen für diesen tollen Tag.

Die Fellnasen hatten sichtlich freude an unserem Treffen.


28.02.2021

Nach knapp 11 Wochen Pause, endlich mal wieder eine große Runde mit den Mädels gedreht.

Das Wetter war herrlich, morgens sah es erst garnicht danach aus, gegen Mittag kam dann aber die Sonne raus.

Also die Zwerge in das Welpenmobil eingepackt (2 ziehen erst mitte März aus) und los ging es.

Wie gut das die Mäuse den Wagen schon kennen, so war es für sie nicht neu darin chauffiert zu werden.

Sunny hat die Runde sichtlich genossen. Wenn man sie so sieht, voller Energie, mag man garnicht glauben das sie vor 9,5 Wochen 6 Welpen zur Welte gebracht hat.

Aber sie ist wie eh und je .......

Unsere Flugfluse.

Coco hat die Runde auch sehr genossen und ist quasi aus dem Grimassen schneiden nicht wieder raus gekommen.

Aber seht selbst....

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

 


Hier wird es demnächst neue Bilder unserer Damen geben. Zur Zeit spielt sich aber viel im "Ordner" A-Wurf ab.