2022


10.04.2022


25.03.2022


5.03.2022


3.03.2022

Ares war mit seinen lieben Zweibeinern zu besuch und wir haben eine schöne runde gedreht.

Der Bursche hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt


27.02.2022

Herrchen allein unterwegs

Ja Ihr seht richtig, da sind nur zwei Mädels dabei.

Denn Amira war in Buchholz auf der 47. CAC Buchholz LG Hamburg und so konnte Herrchen nur mit Coco und Sunny spazieren gehen.


24.02.2022

Drei Collies und der Römersee

Unsere drei lieben diese Strecke, hier haben sie die möglichkeit nach lust und laune zu rennen und zwischendurch was zu trinken.

Es ist einfach schön die drei so ausgelassen zu erleben


13.02.2022

Einmal Kraft Tanken.

Nur die Mädels und wir mit der Sonne um den See


30.01.2022

Und schon ist der Januar um.

Wir haben uns mit Marion, Jürgen und  ihren drei Jungs in Augustdorf getroffen.

Drei Stunden waren wir mit 7 Hunden unterwegs.

7 Hunde ? Fragt sich jetzt sicherlich der ein oder andere.

Drei Jungs von Marion und Jürgen und unsere drei Mädels, genau sind 6 aber wer ist Nummer 7?

Ganz einfach,

Lucky

seines Zeichens Australien Shepherd knapp 2 Jahre jung.

Er hat uns begeleitet da Herrchen und Frauchen Krankheitsbedingt etwas verhindert waren.

So ein Junger Aussi braucht natürlich auslauf und beschäftigung und da lag es nah das wir ihn mitnehmen.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und die Hunde sind voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.

 


23.01.2022

49. CAC Verl- Kaunitz

Amira ist in der Jugendklasse gestartet und konnte dort ein tolles Vorzüglich ergattern.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Maus und danken Barbara herzlich dafür das sie unsere Maus vorgeführt hat


1.01.2022

Willkommen 2022

Wieder ist ein Jahr um und wir haben das neue Jahr mit einem Spaziergang begrüßt.

Mal sehen was 2022 so für uns bereit hält, wir sind gespannt.