Hier stelle ich immer mal wieder Bilder, von unseren Damen und anderen vierbeinigen Mitbewohnern, ein.

 


2020


28.05.2020

Wir haben heute mal wieder eine schöne Tour mit der lieben Barbara und Ihren Tiamo Collies gedreht.

Seele baumeln lassen und einfach mal den Kopf aus schalten.

Schön war es!

Alle Bilder sind von Barbara ( Tiamo Collies )


Vatertag/ Christi Himmelfahrt 2020

Eine schöne Tour am See mit den beiden Fellnasen


17.05.2020

Happy Birthday mein Goldkind

Ein Jahr bist du nun und es vergeht kein Tag an dem du uns nicht verzauberst. Wir sind unendlich dankbar dich bei uns zu haben. Unser Dank geht auch an Barbara Hansel und die Tiamo Collies, wo unsere Zaubermaus geboren wurde.

Sunny ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken, wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit ihr.


16.05.2020

Samstags bei uns im Garten oder der ganz normale Wahnsinn

Ich glaube die Bilder sprechen für sich und zeigen das die Mädels sich Pudel.... ähm Colliewohl fühlen.


7./8./9.05.2020

Wassernixe, Rennsemmel und Co.

Einfach mal ein Paar Bilder der letzen Tage bei uns im Garten.


1.05.2020

Ein schöner Spaziergang, nur wir und die Mädels.

Schön war es!


26.04.2020

Ein treffen mit Abstand

Es wurd einfach Zeit, das wir uns mit Marion, Jürgen und Ihren drei Jungs treffen. Also haben wir überlegt, wie bekommen wir es hin? Ein Spaziergang ist da doch eine gute möglichkeit und Abstand konnten wir auch halten. Es war zwar anfänglich echt komisch aber nach und nach haben wir uns alle an die Situation gewöhnt. Es war ein herrlicher Spaziergang und so konnten alle etwas Kraft tanken.


18./19.04.2020

Alles ist anders aber dennoch genießen wir die Zeit mit unseren beiden Colliemädchen.

Heute (19.04.2020) war eigentlich die Ausstellung in Lingen geplant.

Sunny sollte da das erste mal in der Jugendklasse starten.

Aber leider sind ja alle Veranstalungen abgesagt.

Wir machen das beste draus und geniesen die Ruhe und entschleunigung.


11.04.2020

Einfach mal ein paar Bilder die entstanden sind.


10.04.2020

oder Karfreitag und schönes Wetter.

Wir haben den Tag im Garten verbracht. Das Wetter war einfach wunderbar und so haben wir die ruhe genossen. Den beiden fellnasen geht es gut.

Sunny ist zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen.


1.03.2020

Das schöne Wetter mussten und wollten wir nutzen, also die Mädels eingepackt und auf nach Hövelhof. Dort haben wir uns eine sehr schöne Runde ausgesucht.

Es war einfach herrlich. Gut 2 Std. waren wir im Wald unterwegs und konnten die Seele baumeln lassen und die Natur und unsere beiden Mädels genießen.


25.02.2020

Sunny ist nun 9 Monate alt und eine Traumhafte Lady geworden, ach was rede ich sie war immer schon Traumhaft. Aber sie entwickelt sich eben immer mehr zu einer Jungen Lady.

Sie ist unser absoluter Sonnenschein wie es eben ihr Name schon sagt.


23.02.2020 Sturm und Regen, das ist zur Zeit das Wetterbild. Aber die Hunde müssen trotzdem raus, also machen wir das beste draus.


01.01.2020

Wir sind in die abgelegene Moosheide gefahren um mit den Mädels entspannt, ohne Böller, spazieren zu gehen.

Der Jahreswechsel ist geschafft und nun sehen wir auf ein spannendes 2020.

Wir sind gespannt was das Jahr für uns bereit hält.


2019


29.12.2019
Jahresabschluss mit lieben Freunden und ihren 3 Jungs.
Wir haben uns mit Marion und Jürgen getroffen und einen schönen Spaziergang unternommen. Die Hunde konnten nach Herzenslust toben und rennen und auch wir Zweibeiner kamen nicht zu kurz. Nach dem Spaziergang gab es Kaffee und Kuchen. 
Ein gelungener Tag.

27.12.2019

Auf nach Augustdorf ins Dünenfeld. Herrlich war es, zwar kalt aber die Sonne hat alles gegeben.  Es war kaum jemand unterwegs und so konnten wir die Ruhe dort genießen. Die Mädels haben alles gegeben und waren anschließend entsprechend müde und zufrieden.


26.12.2019

Der zweite Weihnachtsfeiertag gehört immer ganz uns. Keinen Weihnachtsstress, sondern einfach die Seele baumeln lassen. Wir waren mit den Mädels im Haxtergrund und haben dort die Ruhe genossen.


15.12.2019

Etwas Sonne Tanken bevor das Wetter wieder trüb wird. Die Mädels hatten wie immer Ihre freude bei der Runde am nahe gelegenen See.


8.12.2019

Coco, Sunny und der Ball


 29.11.2019

Wir waren im Furlbachtal und haben das herrliche Wetter genossen.


24.11.2019

Sunny hat ihren Papa Camaro Gold Cather getroffen .


10.11.2019

Wir waren mit Marion und Jürgen und ihren 3 Jungs unterwegs. Gemeinsam haben wir eine schöne Runde durch das ehemalige Landesgartenschau Gelände in Rheda Wiedenbrück gedreht. Die Fellnasen hatten mächtig Spaß beim toben auf der Wiese und Sunny konnte ausgelassen mit dem kleinen Luke toben, während die großen mit Frisbee und Ball gespielt haben.

Für uns Zweibeiner gab es eine kleine Stärkung in einem Kaffee wo auch die 5 Collies für Aufmersamkeit ( Positiv) bei anderen Gästen sorgten.

Rumdum ein gelungener Sonntag.

Immer wieder gerne .


17.10 - 20.10.2019

Wir waren ein paar Tage mit den beiden Fellnasen in Lübeck. Es war richtig toll, ich denke die Bilder sprechen für sich.


 14.09.2019

Wir waren mit den Mädels in der Moosheide und haben etwas die Seele baumeln lassen


28.08.2019

Heute haben wir uns mit Barbara und ihren Mädels getroffen. Was gibt es besseres als bei der Hitze mit den Mädels ans Wasser zu fahren? Also sind wir zum Boker Kanal gefahren und haben das kühle nass mit den Colliedamen genossen. Ich denke man kann sehen was für einen Spaß wir hatten 

Mit dabei waren: Ginger, Hazel und Amy von Barbara und unsere drei, Coco, Emba und Sunny


 2.08.2019

Wir waren mit den Mädels in Stuckenbrock, eine schöne Runde Laufen. Sunny wurde die meiste Zeit in Ihrem Wägelchen Chauffiert.


 1.08.2019

  Es stand ein Spaziergang mit Sunny´s Schwester Hazel und ihrer Nanny Ginger auf dem Programm. Es war wirklich toll und wir haben die Zeit sehr genossen.


31.07.2019

  Wir waren am Steinhorster Becken und haben einfach die Seele baumeln lassen. Es ist dort einfach herrlich und man kann die Natur genießen. 


30.07.2019

Sonne, Wasser, Sand = Sandcollies


 29.07.2019

Wir haben eine kleine Runde an einem nahe gelegenen Wald gedreht


28.07.2019

Morgens wurde erst der Garten nur mit Emba unsicher gemacht und Nachmittags kam dann toller Besuch. Erst sind wir Spazieren gegangen und anschließend wurde der Garten dann zu 6 unsicher gemacht.

Es war ein toller Tag mit lieben Menschen und tollen Collies.


20.07.2019

Die ersten Bilder unserer süßen Sunny im neuen Heim


Heute (20.07.2019) ist Tiamo´s Kiki´s Sunshine eingezogen. Wir freuen uns riesig auf eine spannende Zeit mit der süßen Maus.

Copyright der Bilder liegt bei Barbara Hansel , Tiamo Collies!


Heute (23.06.2019) haben wir eine entspannte Runde im Holter Wald gedreht. Es war wirklich toll und im Wald auch noch nicht zu Heiß.


21.06.2018 Eine Runde bei uns in der Gegend. Die Hunde hatten mächtig Spaß, noch etwas das Kühle Wetter nutzen bevor nächste Woche die große Hitzewelle kommt.


Am 20.06.2019 waren wir mit den Mädels und unserem Urlaubshund Xido im Furlbachtal. Es war einfach herrlich, Seele baumeln lassen und die Hunde genießen.


Am 15.06.2019 haben wir mal wieder eine schöne Runde mit Marion und Jürgen und ihren Jungs gedreht


Ostern und schönes Wetter, das muss genutzt werden. Ich denke die Bilder sprechen für sich.


Am 30.03.2019 waren wir mit den Mädels wieder in der Mossheide. Tolles Wetter, tolle Gegend einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wir haben natürlich wieder ein paar Bilder im Gepäck. Wie man sieht haben auch Coco und Emba das Wetter und die gegend genutzt.


24.03.2019 Endlich war das Wetter mal wieder schön und wir konnten ein paar Bilder machen. Die Mädels hatten mächtig spaß.


Am 2.03.2019 waren wir mit den Mädels im Haxtergrund laufen. Es war herrlich dort. Seele Baumeln lassen pur und die Damen hatte Spaß. Leider war das Wetter nicht so toll, so das es nur ein paar Bilder gibt.


Am 17.02.2019 haben wir uns wieder mit lieben Freunden und Ihren beiden Jungs zum Spazieren gehen getroffen. Es war herrliches Wetter und so haben zwei- und vierbeiner den Nachmittag sehr genossen


 

03.02.2019

Wir waren mit unseren beiden Damen heute in der Moosheide bei Hövelhof. Dort ist es einfach schön und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen.


31.01.2019

Wir haben den Schnee für eine schöne Runde genutzt. Die Tiamo -Collies haben uns begleitet und so wurde es eine tolle Runde. Alle Bilder sind von Barbara Hansel. Vielen dank nochmal!


Wir nutzen zur Zeit die schöne Gegend direkt  vor der Tür und gehen viel, am und um den Römersee, spazieren.

Es ist ein bisschen wie Urlaub und man kann die Ruhe genießen. Auch unsere Mädels haben hier sichtlich Freude.


2018


Was gibt es schöneres, als einen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen?

Wir haben den 1. Advent mit lieben Freunden und ihren Collies verbracht. Erst sind wir aufgrund des schlechten Wetters eine kleine Runde mit den Hunden gelaufen und anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen geplaudert.

Die Fellnasen haben sich super vertragen und so war es für alle ein toller Nachmittag. 

Danke ihr Lieben das ihr alle da wart. 


Am 29.11.2018 haben wir uns mit Freunden und ihren Collies aus Büren getroffen und sind eine Runde mit den Hunden um unseren nahegelegenen See gelaufen. Alle haben sich prima verstanden und es wird bestimmt eine Wiederholung geben! 


Urlaub im Allgäu

Oktober/November 2018


Oktober 2018


Welpentreffen E-Wurf der Dukes- Garden- Collies

mit dabei Papa Yonas und Emba´s Freundin Tiamo´s Ginger Ale


September 2018


August 2018


Juni 2018

Emba
Emba
Coco
Coco

Mai 2018

Emba
Emba
Emba
Emba
Die beiden Damen im Mai 2018
Die beiden Damen im Mai 2018

Februar 2018

Coco im Furlbachtal
Coco im Furlbachtal
v.l.n.r. Emba, Coco, Ember
v.l.n.r. Emba, Coco, Ember
Wettrennen der Schwestern
Wettrennen der Schwestern

Dezember 2017

Emba´s erster Urlaub
Emba´s erster Urlaub
Rennen im Schnee, was ein Spaß
Rennen im Schnee, was ein Spaß
Coco
Coco