2020


15.11.2020

Nach einem Jahr mal wieder im Furlbachtal gewesen.

Gut das wir früher los sind als sonst, denn gegen Mittag wurde es dirt unerträglich voll.

Trotzdem hatten wir eine schöne runde und konnten die Gegend und die Natur geniesen.


14.11.2020

Es ist recht ruhig gewesen hier in der letzen Zeit. Aber keine Sorge, den beiden Mädels geht es gut. WIr sind am renovieren und bei unseren Spaziergängen ist die Kamera oft nicht dabei.

Heute haben wir sie mal mitgenommen aber so wirklich lust hatten die Damen nicht.

 


10.-13.10.2020

Wir waren über ein verlängertes Wochenende bei meinem Bruder und meiner Schwägerin in Stockelsdorf bei Lübeck.

Seele baumeln lassen und Kraft tanken war angesagt.

Es war wirklich herrlich.

Auf dem Rückweg haben wir einen Zwischenstopp in der Lüneburger Heide gemacht, um dort noch etwas Spazieren zu gehen.

Das war immer schon ein Traum von mir und ich bin keineswegs enttäuscht worden. Die Heide ist wirklich toll auch wenn wir leider nicht zur Heideblüte dort waren. Aber auch jetzt hat es dort seinen reiz.

Nun sind wir wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder.


3.10.2020

Wir haben die letzen Sonnenstrahlen erwischt, wirklich die letzen.

Als wir wieder zu Hause waren fing es dann auch an zu Regnen.

Die Mädels hatten, wie man sieht, mächtig Spaß.

Ich liebe es die beiden so voller power zu sehen.


30.09.2020

Einfach mal so


20.09.2020

Schnell wie der Wind ist unser Goldkind.

Sie ist einfach eine Lebensfroh Maus und es macht Spaß mit ihr die gegend unsicher zu machen


6.09.2020

Eine schöne Runde bei uns am See oder auch Zeckensammeln in vertrauter Umgebung.

 


2.09.2020

Eine Runde bei uns in Mantinghausen.

Heute mal nur Sunny, Coco wollte sich heute nicht ablichten lassen.


20.08.2020

Ja ich weiß, es sind schon wieder Bilder im Wasser, aber in den letzen Tagen bekommen wir da einfach nicht genug von.

Heute haben uns die Tiamo Collies Ginger und Amy, nebst Frauchen Barbara begleitet.

Am Kanal haben wir dann auch einen äusserst Charmanten Dalmatiner Buben getroffen. Er hat den Mädels immer mal ihr Spielzeug gemopst aber das haben die vier ihm nicht übel genommen.

Wir zweibeiner haben vollen Einsatz gezeigt, so mussten wir das ein oder andere mal Frisbee und auch Hajupsi aus den tobenden FLuten retten.

Copyright der Bilder liegt bei Barbara Hansel

 


16.08.2020

Die Temperaturen waren zwar wieder etwas runter gegangen aber mit 30 Grad war es devinitiv immer noch zu warm. Also haben wir uns auf den Weg nach Schloß Holte gemacht und sind dort im Wald eine schöne Runde gelaufen


10.08.2020

Coco macht ihr Seepferdchen oder Sunny und das Hajupsi


9.08.2020

Heiß, heißer Wasser


5.08.2020

Das Wetter lässt einfach nichts anderes zu, als sich im Wasser abzukühlen.


19.07.2020

Wahre Schönheit kann nichts entstellen oder eine Runde in der Natur bei Augustdorf


12.07.2020

Sunny und die Hühner