Wir nehmen keine weiteren Anfragen für diesen Wurf an!!!


Unser Ziel ist es, angenehme und ausgeglichene  Familienhunde zu züchten.

 

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und mit uns und unseren anderen vierbeinigen Rudelmitgliedern dort aufwachsen. Dadurch sind sie an Haushaltsgeräte/-geräusche wie z. B. den Staubsauger, Fön, etc. gewöhnt.

 

Behutsam werden sie mit vielen Umweltreizen konfrontiert. Sie werden mit im Auto fahren, mit Kindern spielen, mit der Leine und dem Geschirr Bekanntschaft machen .

 

 

Für die ersten Ausflüge steht ihnen bei gutem Wetter unser Garten zur Verfügung. Später kommen kleinere Ausflüge in die Umgebung dazu.

 

Die Welpen werden Besucher verschiedenen Alters, mit und ohne Hunde, kennenlernen.

 

Mit 9 Wochen sind sie dann (geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. MDR und Augenuntersuchung auf eigenen Wunsch bei übernahme der Kosten) bereit für das große Abenteuer “neue Familie".

 

„Unsere Babys“ sind uns  in Notfällen immer herzlich willkommen.

Bei Bedarf sind wir gerne bei der Fellpflege, Krallenschneiden, etc. behilflich.

 

Über einen weiteren Kontakt zu den neuen Familien unserer Hundekinder würden wir uns sehr freuen und stehen ihnen selbstverständlich ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

Unsere Weihnachtswichtel sind sicher gelandet.

Unsere Sunny hat, am 23.12.2020, 6 wunderschönen darksable Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.