B-Linge


16.10.2022

Wie es bei einigen Boygroups ja so ist, lösen diese sich nach einer gewissen Zeit auf und gehen getrennte Wege.

So auch bei unserer Boygroup.

Unsere Vier Jungs gehen nun getrennte Wege.

Boys Two Man ist nach Wuppertal gezogen

Backstreet Boy ist in Leer in Ostfriesland zu Hause

Boyzone lebt in Ratingen

und

Before Four ist nun in Mettman zu Hause

Wir wünschen unseren neuen Welpeneltern ganz viel Spaß und Freude an unseren Schützlingen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


7.10.2022

Die letzen Tag mit unserer Boygroup werden wir nun in allen zügen genießen

Hier ein paar Bilder der Bande


3.10.2022

Erster Ausflug auf die benachbarte Wiese und dann Besuch von zwei Jungen Damen


2.10.2022

Die große Schwester aus Dortmund war zu besuch.

Coco´s Inspiration Alessa dreams come true hat uns mit Ihren lieben Zweibeinern besucht.

Es war ein toller Nachmittag und wir haben es sehr genossen und haben uns riesig gefreut Alessa alias Ivy zu sehen


29.09.2022

Die erste Autofahrt haben die Zwerge mit Bravour gemeistert.

Heute steht die Zweite fahrt an, es geht zum Impfen und Chipen


Gruppenbilder sind ja immer eine herrausforderung ;)

Aber mit den richtigen Helfern kein Problem.

Danke an alle Beteiligten


21.09.2022

Coco´s Inspiration Ares dreams come true war zu besuch


20.09.2022


11.09.2022

Die Boygroup hatte heute Vormittag besuch von Happy und Lia. Die beiden hatten natürlich Ihr Frauchen mit. Erst wurde ausgiebig gespielt und anschließend sind wir mit den Großen noch eine Runde spazieren gegangen.

Am Nachmittag stand dann für die Jungs nochmal Fotoshooting auf dem Programm.

5 Wochen sind die Jungs nun und haben sich schon prima entwickelt.

Eisbär = Boys Two Man

Krokodil = Backstreet Boy

Teddy = Boyzone

Elefant = Before Four

 


29.08.2022

Endlich mal wieder neue Bilder unserer Boygroup

Eisbär = Boys Two Man

Krokodil = Backstreet Boy

Teddy = Boyzone

Elefant = Before Four

3,5 Wochen sind die Jungs nun alt und mittlerweile kommt leben in die Bude. Es wird gekabbelt und auch schonmal geknurrt, wobei da Mama ganz schnell da ist und für frieden sorgt ;)

Besuch hatten die Zwerge auch schon, der Zuchtwart war da und hat die Jungs begutachtet.

Zwischendurch kommen unsere Nachbarskinder mal zum Knuddeln und auch so war schon der ein oder andere mal hier um die kleinen zu sehen.

Sunny?

Sie ist einfach perfekt und mega stolz auf Ihre Jungs


17.08.2022

Schön warm aber keine stechende Sonne....

Perfekt um die Boygroup mit nach draussen zu nehmen.

Amira durfte auch mal schnuppern und den Duft ihrer Halbbrüder einatmen.

Sunny ist so entspannt was den Kontakt von Amira und Ihrer Boygroub angeht,

das sie sogar zwischendurch Ball spielen wollte ;)

Einfach nur schön zu sehen wie toll unser Rudel funktioniert.


Heute mal die Einzelvorstellung unserer Boygroup

Coco´s Inspiration Boys two Man

geb. 4.08.2022 um 22:10 Uhr

248 g


Coco´s Inspiration Backstreet Boy

geb. 4.08.2022 um 22:27 Uhr

264 g

 


Coco´s Inspiration Boyzone

geb. 4.08.2022 um 22:57 Uhr

260 g


Coco´s Inspiration Before four

geb. 4.08.2022 um 23:15 Uhr

273 g


Unsere Boygroup ist am 4.08.2022 zwischen 22:10 Uhr und 23:15 Uhr geboren.

Sunny und Ihren 4 Jungs geht es blendend und alle haben schon sehr gut zugenommen.

Da hat man sich als Züchter schon eine Liste an Namen für die B-linge gemacht und hatte von Anfang an mehr Namen für Jungs als für  Mädchen ;) vieleicht hätte das für uns schon ein Zeichen sein sollen *lach*

Und dann steht man vor der Wahl welche Namen für die Jungs passen.....

Da hier aber immer wieder das Schlagwort *Boygroup* fällt, hatte mein Mann eine Idee....

Wir päsenttieren:

Boys two Man

Backstreet Boy

Boyzone

Before four

unsere Boygroup ;)


25.07.2022

Noch ist es sehr ruhig hier aber das wird sich ab nächster Woche ändern.

Wir freuen uns auf unsere B-Linge und es ist alles für die Ankunft der Zwerge vorbereitet.

Sunny geht es sehr gut, sie schläft viel und genießt die kuscheleinheiten.

Die ersten Bewegungen der Zwerge sind zu beobachten.

 


12.07.2022 

Noch gut 3 Wochen dann dürfen wir unsere B-Linge begrüßen. Sunny geht es sehr gut. Sie genießt das gute Wetter und fängt im Garten an eine Wurfhöhle zu bauen *lach*.  Ich versuche ihr zwar dauernd zu erklären das die Wurfbox im Wohnzimmer steht........ aber sie hat da wohl so ihre eigene Meinung zu.

 


Die werdenden Eltern

Die Ahnen der B-linge

Ein erster Blick auf einen der B-Linge